Next-Generation

Next Generation, die Jungs-Showtanzgruppe des TV 08 Dienheim.

Gegründet im November 2013 von Lars Münster und Anja Kolter stand die Gruppe im Januar 2014 bei der Premierenfeier zum ersten Mal auf der großen Showbühne. Die Jungs sind im Alter zwischen 10-15 Jahren. Mit 8 Tänzern begann das Projekt und war bei der Premierenparty 2014 ein voller Erfolg.

In der Kampagne 2017 umfasste die Gruppe 10 Tänzer.

Da sich leider die alte Next-Generation nach der Kampagne 2017 auflöste, wurde kurzerhand im Sommer 2017 entschieden ein Neustart der next-generation zu wagen.
Und siehe da es haben sich 9 coole Jungs im Alter von 7-13 Jahren zusammengefunden, die seit September fleißig Montags von 17:30Uhr - 19:30Uhr in der Turnhalle zum Siliusstein in Dienheim trainieren. 

Die neue Gruppe wird trainiert von Anja Kolter, Richarda Klajzner und Julia Schwarz.

Das Thema der aktuellen Kampange ist Jack Sparrow ist los.