Am 26.04.14 fuhren die Sweet Honeys, zu ihrem 2. Turnier in diesem Jahr, nach Gimbsheim. Alle freuten sich auf dieses Turnier, denn dort wurde immer eine tolle Show geboten, die Gastgeber sind super und die teilnehmenden Tanzgruppen professionell und toll anzusehen.

An den Start in der Kategorie „Kinder“ gingen dieses Jahr 5 Gruppen. Alle lieferten eine einwandfreie Darbietung ab. Die Sweet Honeys waren als 4. Act an der Reihe und machten ihre Sache super. Die Bühnenpräsenz in dieser riesigen Halle war beeindruckend, die Choreographie stimmte und die Mädels strahlten um die Wette.

Das kam wohl auch gut bei der Jury an, denn die Dienheimer Tänzerinnen erhielten mit 394 Punkten den 1. Platz.

Nach der Siegerehrung fielen die Kinder ihren Eltern fröhlich in die Arme und ließen sich beglückwünschen. Sie hatten wieder einmal eine super Leistung abgeliefert und den Preis wirklich verdient.